• Jobs Job bei kirchbergerknorr GmbH

(Junior) Projektmanager / Berater Digital (m/w)

kirchbergerknorr GmbH

(Junior) Projektmanager / Berater Digital (m/w) kirchbergerknorr GmbH München Ganzheitliche Betreuung und Beratung der von Dir betreuten Kunden.

(junior) Projektmanager / Berater Digital (m/w) In München Wir Suchen Ab Sofort Einen Projektmanager / Berater Online (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In München über Die Digitalagentur Realisiert Individuelle Internetlösungen Für Den Gehobenen Mittelstand Und Internationale Marken Wir Begleiten Unsere Kunden In Allen Bereichen Der Web-technologien Beraten Sie Und Entwickeln Moderne State-of-the-art Lösungen Unser Ziel Ist Dass Unsere Kunden Digital Erfolgreich Sind Mit Dieser Einstellung Konzipiert Gestaltet Programmiert Und Betreut Unser 25-köpfiges Team Websites E-commerce Lösungen Und Individuelle Applikationen Wir Arbeiten Professionell Entwickeln Uns Ständig Weiter Und Verwenden Moderne Web-standards Teamgeist Zuverlässigkeit Und Offenheit Sind Unsere Wichtigsten Werte Deine Aufgaben Als Projektmanager / Berater Digital Bist Du Der Zentrale Ansprechpartner Und Berater Für Unsere Kunden Du Nimmst Ihre Wünsche Und Anforderungen Auf Verstehst Diese Und Entwickelst Daraus Innovative Und Zielorientierte Konzepte Sowie Strategien Die Umsetzung Dieser Begleitest Du Souverän Als Projektmanager Und Fungierst Als Schnittstelle Zwischen Kunde Kreation Entwicklung Und Online Marketing Deine Aufgaben Umfassen: Ganzheitliche Betreuung Und Beratung Der Von Dir Betreuten Kunden Anforderungsaufnahme Und Grob- Sowie Detailkonzeption Von Projektideen Projektsteuerung Von Der Konzeption Und Aufwandsabschätzung über Die Umsetzung Und Qualitätssicherung Bis Zum Go-live Weiterentwicklung Und Ausbau Der Kunden Sowie Erstellung Von Angeboten Du Bringst Mit Ein Sehr Hohes Maß An Kundenorientierung Qualitätsbewusstsein Und Begeisterungsfähigkeit Fundiertes Wissen über Webtechnologien Und Eine Sehr Hohe It-affinität Eigenverantwortliche Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Betriebswirtschaftliches Denken Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Strukturiertes Vorgehen Bei Der Vorbereitung Von Kundenterminen Und Gute Präsentations- Und Moderationsfähigkeiten Begeisterung Für Moderne Arbeitsmethoden Wie Scrum & Kanban Sowie Digitale Trends Berufserfahrung In Einer Agentur In Vergleichbarer Position Ist Von Vorteil Aber Keine Bedingung Wir Bieten Dir Junges Sympathisches Team Und Flache Hierarchien In Toller Arbeitsatmosphäre Attraktive Sonderleistungen Zb Ein Mobile Device Nach Wahl (iphone Oä) Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Frisches Bio-obst Regelmäßige Teamevents Uvm Spannende Projekte Und Interessante Aufgaben Regelmäßige Fortbildungen Und Trainings Moderne Hardware (mac Os Oder Windows Nach Wahl) Schönes Büro In Zentraler Lage In München Mit U-bahn Station Direkt Vor Der Tür Sende Uns Bitte Deine Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin An Bewerbung@de - Wir Freuen Uns Kundenberatung Kundenbertreuung Qualitätsmanagment Projekt Marketing Analyse Konzeption Medienberatung Statistik SEO Verkaufsförderung Werberecht Verkauf Vertrieb Erfolgskontrolle Media-Planung Werberecht Projektmanagment Kundenberatung Kundenbertreuung Qualitätsmanagment Projekt Marketing Analyse Konzeption Medienberatung Statistik SEO Verkaufsförderung Werberecht Verkauf Vertrieb Erfolgskontrolle Media-Planung Werberecht Projektmanagment (Junior) Projektmanager / Berater Digital (m/w) Ganzheitliche Betreuung Und Beratung Der Von Dir Betreuten Kunden München Kundenberatung Kundenbertreuung Qualitätsmanagment Projekt Marketing Analyse Konzeption Medienberatung Statistik SEO Verkaufsförderung Werberecht Verkauf Vertrieb Erfolgskontrolle Media-Planung Werberecht Projektmanagment

Senior Digital Marketing Manager (m/w) SEM
   kirchbergerknorr GmbH (Erfurt)

(Senior) PHP- / BackEnd-Entwickler (m/w) Magento
   kirchbergerknorr GmbH (München)

(Junior) Projektmanager / Berater Digital (m/w)
   kirchbergerknorr GmbH (München)

Sachbearbeiterin (m/w/d) für die Heimaufsicht in Teilzeit beim Ordnungsamt
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)

Hochbautechniker:in (m/w/d)
   KNE Kommunale Netze Eifel AöR (Prüm)